/

Offizielle Homepage

 

Neuigkeiten

 20 August 2018

Veröffentlichung Debütalbum am 20.10.2018

Das lange warten hat ein Ende. Nach einer sehr langen und anstrengenden Produktionsphase erscheint am 20.10.2018 das Debütalbum "MEIN FEUER" Dies muss natürlich gebührend gefeiert werden, so dass die Vier Jungs eine riesen Party am Erscheinungstag im Brückenkopf Hanau schmeißen werden. Weitere Infos zum Album Release werden in kürze bekannt gegeben.








19 Oktober 2017

Neues Lyric Video: Nimm mit was geht


08 September 2017

Neues Video: Auf die Bühne, fertig, los!

Die vier Jungs können es kaum erwarten endlich wieder auf der Bühne zu stehen und mit euch zu feiern. 


23 August 2017

Neues Video: Steig ein

Mit dem Thema Depressionen sich auseinander zu setzen ist schon schwierig. Aber auch dies gehört zu unserer Zeit und wird leider auch immer mehr ein Thema. Jeder von uns hat schon solche Momente erlebt. Die Mainfeuer Jungs haben dies auch am eigenen Leib erfahren und verarbeiten dies in Steig ein. Jedoch gibt es immer Hoffnung, solange man Menschen hat die einen daraus helfen.